Lucy

Liebe Lucy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein “Gutelaunehund”. Du liebst uns Menschen und bist froh, dass Du nun endlich bei uns Menschen leben kannst.

Leider hatte sich Deine kastrationsnarbe entzündet und so mußt Du nun ersteinmal ein Tüte um den Kopf tragen. Aber das wird sicher bald ausgestanden sein.

Du gehst schon ganz gut spazieren und zeigst Dich als eine lebhafte liebe Hündin.

Liebe Lucy, wir freuen uns sehr für Dich.

Alles Gute weiterhin.

Dein Mira-Team

 

Update Oktober 2020

Leider hat nur ein Welpe von Lucy überlebt. Der kleine süße Leo. Lucy ist nicht glücklich in dem kleinen Raum in der Halle, wenn man zu ihr reingeht, versucht sie mit rauszugehen. Sie will dort nicht mehr sein…

Beschreibung

Lucy wurde hoch trächtig auf der Strasse gefunden. Nach 2 Tagen waren die 8! Welpen schon da…

Lucy ist ein sehr liebevolle Mama und kümmert sich sehr gut um ihre Welpen.

Lucy ist zu uns im Tierheim eine super liebe Hündin. Wenn ihre Welpen alt genug sind, suchen wir für Lucy ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bild vom September 2020

Bilder vom August 2020

Bilder vom Juni 2020