Simba

Lieber Simba,

Du wurdest im Tierheim abgegeben. Dein Besitzer ist umgezogen und wollte Dich nicht mehr bei sich haben. Im Tierheim warst ein ruhiger Hund und hast Dich gut mit den anderen Hunden verstanden. Für kleine Hunde ist es im Tierheim immer schwierig, zumal Du ja schon mal ein Zuhause hattest.


Schon bald konntest Du nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Dort musstest Du auch gar nicht so lange bleiben und konntest schon bald in Dein neues Zuhause ziehen.

In Deinem neuen Zuhause fühlst Du Dich sehr wohl. Mit dem vorhandenen Kind verstehst Du Dich super und Ihr beide seid ein tolles Team. Beim Gassi gehen hast Du viel Spaß, es gibt einiges zu entdecken. Du bist ein unkomplizierter Hund und bist sehr dankbar, dass Du nun eine richtige Familie gefunden hast die Dich über alles liebt. Du magst es zu Kuscheln und liegst auch gerne mit Deiner Familie zusammen auf der Couch.

Simba, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und melde Dich gerne bei uns und berichte wie es Dir geht.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 28.12.2018

Simba ist gut auf seiner Pflegestelle bei Köln angekommen.

Er ist einfach nur ein lieber Kerl der mit seinen Artgenossen sehr gut klar kommt. Manchmal ist der kleine Mann etwas aufdringlich gegenüber seinen Artgenossen, lässt sich aber gut Bescheid sagen.

Beim Gassi möchte Simba am liebsten jeden Grashalm markieren und mag dann ohne ein klein wenig Überzeugungsarbeit nicht weiter gehen. 

Der Zwerg ist ein recht ruhiger unkomplizierter Hund und sucht ein Zuhause mit Menschen die gerne spazieren gehen.

Kleintiere sind kein Problem, Katzen müsste man testen.

Beschreibung

Simba wurde im Tierheim abgegeben. Sein Besitzer zieht um und wollte ihn nicht mehr.

Simba zeigt sich im Tierheim als ein ruhiger Hund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger und mag auch die Menschen im Tierheim.

Wir hoffen, dass Simba das Glück hat noch vor dem Wintereinbruch eine Pflegestelle oder ein Zuhause zu finden. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder