Simba

  • Geburtsjahr :  ca 2013
  • Größe : ca 35 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : nein
  • Handicap : nein
  • Pate :  Simba hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat
  • gefunden
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Update 28.12.2018

Simba ist gut auf seiner Pflegestelle bei Köln angekommen.

Er ist einfach nur ein lieber Kerl der mit seinen Artgenossen sehr gut klar kommt. Manchmal ist der kleine Mann etwas aufdringlich gegenüber seinen Artgenossen, lässt sich aber gut Bescheid sagen.

Beim Gassi möchte Simba am liebsten jeden Grashalm markieren und mag dann ohne ein klein wenig Überzeugungsarbeit nicht weiter gehen. 

Der Zwerg ist ein recht ruhiger unkomplizierter Hund und sucht ein Zuhause mit Menschen die gerne spazieren gehen.

Kleintiere sind kein Problem, Katzen müsste man testen.

Beschreibung

Simba wurde im Tierheim abgegeben. Sein Besitzer zieht um und wollte ihn nicht mehr.

Simba zeigt sich im Tierheim als ein ruhiger Hund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger und mag auch die Menschen im Tierheim.

Wir hoffen, dass Simba das Glück hat noch vor dem Wintereinbruch eine Pflegestelle oder ein Zuhause zu finden. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder