Gina

Liebe Gina,
Du wurdest von Luiza auf der Straße gefunden und mitgenommen und auch gleich kastriert. Du hattest schon Welpen in Deinem Bauch 🙁

Du bist dann bei uns im Tierheim eingezogen und hast dich dort sehr lieb zu den Menschen gezeigt. Du bist auch gut mit den anderen Hunden ausgekommen.
Wir haben uns gewünscht,  dass Du ein warmes Körbchen bekommst und unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen 🙂
Du durftest vor ein paar Tagen in Dein neues Zuhause ziehen in den hohen Norden. Dein Frauchen war sehr glücklich Dich endlich in die Arme schließen zu können. Du fühlst Dich sehr wohl und genießt die Ruhe und Dein kuscheliges Körbchen. Du hast viele Spielsachen,  das gefällt Dir. Du liegst auch gerne auf der Couch oder schaust aus dem Fenster. In den Garten gehen magst Du sehr gerne und andere Hunde hast Du auch schon beim Gassi gehen kennen gelernt. Du magst Deine Hundekumpels sehr. Stubenrein bist Du schon nach kurzer Zeit gewesen.
Liebe Gina, wir freuen uns sehr für Dich. Endlich hast Du ein richtiges Zuhause gefunden und ein glückliches und zufriedenes Leben.
Wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben und Du Dich mal wieder bei uns meldest.
Alles Gute
Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Gina wurde von Luiza auf der Straße gefunden und gleich kastriert. Sie hatte schon Junge in ihrem Bauch.

Gina ist nun bei uns im Tierheim und zeigt sich dort zu den Menschen sehr lieb und sie kommt auch gut mit den anderen Hunden aus.

Wer kann Gina ein warmes Körbchen geben?

 


Weitere Bilder