Bliss

Liebe Bliss,

Du warst nicht lange auf Deiner Pflegestelle, schnell hats Du Dein Zuhause gefunden.


Du bist auf einen Bauernhof gezogen. Ein Zweigenerationenhaus. Du hast noch einen Zweithund direkt im Haushalt und unten bei der Oma, wohnt auch noch ein anderer Hund. Ihr drei versteht Euch alle sehr gut und Deine Familie sagt, es ist so als wenn Du schon immer dort wohnen würdest.

Du bist ein ziemlich unkomplizierter Hund und auch mit den dortigen Katzen kommst Du sehr gut aus.

Du liebst den Garten, aber es ist auch schön für Dich, wenn Du ins kuschlige Körbchen kannst.

Liebe Bliss, wir freuen uns immer von Dir zu hören. Bis dann,

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2020

Bliss ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Bliss, ihre Mutter Betty, Veve und Ocra verloren ihr Zuhause, weil ihr Besitzer sein Haus verkauft hat und somit auch das Heim von den 4 Hunden. Konnten sie zuvor auf einem großen Grundstück frei umherlaufen leben nun alle 4 in einem kleinen Zwinger,

Bliss und ihre Mutter Betty müssen nun auf 8 qm leben und sie verstehen die Welt nicht mehr.

Bliss ist zu uns Menschen dort sehr lieb und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

Bilder vom August 2020