Bruna heute Emily

Liebe Emily,

Du hattest das große Glück, dass Du auf eine Pflegestelle reisen konntest.


Durch einen Informationsstand von unserem Verein hast Du Deine Familie gefunden. Das war ein 6 er im Lotto, genau was Du brauchst.

Du bist ein agiles sportliches Mädchen und das paßt sehr gut mit Deiner jetzigen Familie. Du kannst sogar mit zur Arbeit von Deinem Herrchen mitgehen. Und was für Dich auch sehr gut ist, es gibt 2 Hundegeschwister. Mit denen kommst Du gut aus und Du orientierst Dich sehr an den beiden anderen Hunden und schaust Dir so einiges ab.

Liebe Bruna, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Mai 2019

Bruna ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Bruna wurde mit ihren beiden Schwestern als Welpen ins Tierheim geholt. Wir gehen davon aus, dass sie von einer Privatperson einfach auf dem Parkplatz ausgesetzt wurden.

Bruna ist verspielt im Tierheim und mag auch die Menschen dort gerne. Wir hoffen, dass Bruna bald ein Zuhause findet und endlich mehr kennenlernt, als nur diesen Zwinger.


Weitere Bilder