Rita

Liebe Rita,

schön, dass Du von Deiner Pflegestelle aus Dein Zuhause gefunden hast. Dies schreibt Deine Fanilie über Dich:


„Rita ist schon seit 3 Wochen Teil unseren kleinen Familie und fühlt sich sehr wohl. Die Kleine hat sich schon bei uns eingelebt und fühlt sich wie zuhause.

Sie war anfangs recht schüchtern ist aber sehr schnell aufgetaut und hat gelernt ihrere neuen Familie zu vertrauen.

Sie liebt es im großen Garten zu rennen und zu toben . Besonders der Schnee hat ihr viel Spaß gemacht und sie genießt die viele Aufmerksamkeit als Einzelprinzessin.“

Liebe Rita, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2023

Rita ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Rita du kleine Zuckerschnute , du warst am anfang ganz schön verunsichert. Das erste mal im Haus die neuen Hunde und plötzlich Menschen die ständig irgendwas von dir möchten.

Die ersten Tage hast du lieber in der hintersten Ecke verbracht freundlich wedelnd, wenn jemand kam, aber vorsichtig denn man kann ja nie wissen.

Nach einiger Zeit hast du dann gemerkt, dass dir niemand etwas tut und du hast dich getraut dir alles anzuschauen und hast die ganzen Kuschelkörbchem entdeckt aus denen dich so schnell keiner mehr raus bekommt.

Du verstehst dich super mit den anderen Hunden und genießt den Kontakt zu uns.

Beschreibung

Rita wurde von einer tierlieben Lehrerin bei sich aufgenommen. Leider störte sich der Nachbar an Rita und drohte sie zu vergiften. So kam sie zu uns. Sie lebt leider in einem kleinen Hallenraum, da wir sehr voll sind.

Rita ist zu uns Menschen im Tierheim sehr lieb. Neue Situationen verunsichern sie zum Anfang. Bei der Lehrerin lebten auch Katzen, mit diesen kam sie auch sehr gut aus.

Wer kann Rita ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2023

Videos und Bild vom Juli 2023

Bilder vom Mai 2023