Mirela

Liebe Mirela,

wir sind froh, dass Du noch vor dem Winter Dein Köfferchen packen konntest.


Dein Frauchen schreibt, dass Du Dich sehr schnell eingelebt hast .Du bist sehr entspannt. Liebst es im Warmen zu liegen. Und vor allen das Schmusen liebst Du. Mit den Katzen kommst Du auch prima klar.

Liebe Mirela, wir freuen uns sehr, dass Du Dein Glück gefunden hast und freuen uns immer von Dir zu hören.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Mirela wurde zusammen mit ihrer Tochter Mirena auch von einer Kastrationsaktion mitgenommen. Beide hätten dort keine Chance gehabt den Winter zu überstehen,

Mirela ist bei uns ein Tierheim eine sensible bescheidene Hündin, die sich nicht in den Vordergrund drängelt, Sie kümmert sich gut um ihr Welpenmädchen.

Wir suchen für Mirela ein schönes Zuhause, wo sie sicher dass erste Mal wirkliche Geborgenheit erleben kann.

Können Sie Mirela diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober