Shakira

Liebe Shakira,

Du bist nun endlich angekommen und spürst dies auch.


Die ersten Tage warst Du noch etwas unsicher, alles war neu und Du mußtest erst einmal Vertrauen aufbauen.

Nun bist Du ein fröhliches Hundemädchen, tobst und spielst gerne. Dein Hundekörbchen liebst Du sehr, dort ist Dein sicherer Rückzugsort.

Spazieren gehen findest Du auch toll, Du liebst es draussen zu schnuffeln und andere Hunde zu treffen.

Liebe Shakira, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2019

Shakira ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein tolles Hundemädchen.

Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden, fährt gerne Auto und kann auch schon gut mit den anderen Hunden alleine bleiben.

Beschreibung

Shakira wurde mit ihren Geschwistern aus einer Tötung in Bukarest herausgeholt. Die erste Zeit konnten sie in einem unbewohnten und nur wenig beheiztem Haus in Bukarest unterkommen. Als dies nicht mehr länger möglich war, zogen die Hunde zu Luiza ins Tierheim

Dort leben nun alle in einem Zwinger. Shakira mag die Menschen im Tierheim sehr und liebt es gekrabbelt zu werden. Mit ihren Geschwistern spielt sie sehr viel.

Shakira wünscht sich ein Zuhause, wo sie mehr erleben kann, als den ganzen Tag in einem Zwinger zu sitzen. Können Sie ihr diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder