Igor

Lieber Igor,

Du  hattest mal ein Zuhause. Deine Familie hat Dich dann jedoch beim Tierarzt in Bukarest abgegeben, weil sie Dich nicht mehr haben wollten.


Du bist dann bei den Nichten von Luiza im Tierheim eingezogen. Du bist im Tierheim zu uns Menschen ein Schatz gewesen. Du hast immer den Kontakt und die Aufmerksamkeit zu den Mitarbeitern gesucht. Du hast Dich gerne streicheln lassen und mit den anderen Hunden hast Du Dich gut verstanden.

Wir waren überglücklich, als Du endlich ausreisen konntest zu Deiner neuen Familie. Dort hast Du eine Hundekumpeline die auch aus Rumänien kommt. Du verstehst Dich prima mit ihr.

Du bist ein kleiner Sonnenschein und bringst Deine Familie immer zum Strahlen. Du hast sehr viel Charme und bist sehr verspielt. In dem großen vorhandenen Garten gehst Du gerne auf Suchtour und auch Gassi gehen findest Du klasse. Du warst sogar schon im Schnee spazieren. Das findest Du super.

Von der ersten Minute an, als Dich Deine Familie in die Arme geschlossen hat, war klar “Du bist Zuhause, Ihr habt Euch gesucht und gefunden”.  Auch wir sind immer wieder aufs Neueste erstaunt und freuen uns umso mehr, wenn wir sehen, wie glücklich eine Fellnase direkt nach Ankunft sein kann. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Du hast Dein kleines Herz an die richtige Familie verschenkt und wir Alle sind so dankbar.

Lieber Igor, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben 🙂

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Igor hatte mal ein Zuhause. Seine Familie hat ihn dann jedoch beim Tierarzt in Bukarest abgegeben, weil sie ihn nicht mehr haben wollten. Nun ist Igor bei den Nichten von Luiza im Tierheim.

Igor ist zu uns Menschen hier ein Schatz. Er liebt den Kontakt und die Aufmerksamkeit, lässt sich gerne streicheln und versteht sich auch mit den anderen Hunden hier gut.

Wer hat ein Für-Immer-Zuhause für Igor?


Weitere Bilder