Pallja nun Pixie

Liebe Pixie,

Du und deine Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit ihr die Chance habt zu überleben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Dort warst du schüchtern und wenn es dir mal zu eng wurde, hast du durchaus auch geschnappt. Ihr alle wart eine sehr hübsche Welpengruppe und so haben sich einige Leute für dich gemeldet, keine der Anfragen war jedoch passend für dich als so schüchternes Mädchen. Das Abwarten war genau richtig, denn so fand dich deine jetzige Familie. Sie haben bereits einen Hund von uns und waren nun auf der Suche nach einer Freundin für sie. Alles hat gepasst und du bist zu Ihnen gereist.

Dort angekommen warst du erstmal sehr versteinert. Einen ganzen Tag hast du dich nicht aus deiner Box bewegt. Du bist nur gelegen. Futter hast du vorsichtig aus der Hand genommen, aber sobald man sich auch nur ein bisschen bewegt hat, war es rum. Durch gemeinsame Unterstützung mit Tipps an deine Familie, bist du dann heraus gekommen und blühst von Tag zu Tag auf. Du gehst mittlerweile auf deine Menschen zu, lässt dich streicheln, gehst an der Leine bei Fuß, bist stubenrein und auch deine Hundefreundin findest du klasse.
Deine Familie ist überglücklich dass du bei ihnen bist, sie freuen sich so sehr über dich und deine Entwicklung und sind so verliebt in dich.

 

 

Liebe Pixie, auch wir sind sehr glücklich, dass du eine wirklich so tolle Familie gefunden hast und ihr alle so happy seid.

Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pallja und ihre Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit sie die Chance haben zu überleben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf.

Pallja ist schüchtern uns Menschen gegenüber. Auf dem Arm findet sie es dann aber doch ganz toll und lässt sich gerne streicheln. Auch mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar.

Pallja sucht dringend ein Zuhause. Wer hilft ihr?


Weitere Bilder