Juilette nun Julie

Liebe Julie,

Du bist nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen und dies schreibt Deine Familie über Dich:


Ich heiße Julie, wurde vor knapp 6 Wochen in meine Familie aufgenommen und fühlte mich direkt wie angekommen 🙂 !

Meine neue Famil8e hat mich mit offenen Herzen und Armen empfangen und direkt ins Herz geschlossen. Sie geben mir alles was ich brauche, und sogar noch mehr! Verwöhnt werde ich mit Streicheleinheiten, Leckerlis und natürlich werde ich auch gekämmt, was mir persönlich am besten gefällt😉. Auch zum Hundesport gehe ich, und dort wurde ich direkt in meiner ersten Stunde als ein Naturtalent eingestuft😌!

Meine Frauchen und mein Herrchen sind mega cool drauf und machen alles mit mir mit. Egal ob ich beim Gassi gehen flitzen will oder mal meine dollen-fünf-Minuten habe, springen sie immer drauf an und machen (fast) jeden Quatsch mit😌.

Ich bin ihre kleine Prinzessin und sie würden mich nie wieder hergeben oder eintauschen wollen!”

Liebe Julie, öhm sorry Prinzessin Julie, wir freuen uns, dass Du Dein Glück gefunden hast. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update April 2022

Juilette lebt auf einer Pflegestelle in Rheinland Pfalz. Juliette ist eine sehr sanfte aufgeschlossene Hündin.

Sie ist sehr verträglich mit Artgenossen und liebt Menschen über alles.

Sie ist stubenrein läuft gut an der Leine und liebt es gekuschelt zu werden. Auch Autofahren und etwas alleine bleiben it anderen Hunden macht sie schon sehr gut.

Beschreibung

Juilette fand unser Team auf einem Parkplatz vom Supermarkt. Dort kommen regelmäßig auch die Hundefänger um die Hunde grausam einzufangen.

Juilette lebt nun mit Kacy und Teddy sehr gut zusammen.

Juilette mag uns Menschen gerne im Tierheim und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden wird:

 


Weitere Bilder

Bilder vom April 2022

 

Bilder vom November 2021