Enke nun Nero

Lieber Nero,

jetzt durftest auch du endlich in dein neues Zuhause reisen. Zu deinem Frauchen hast du schon etwas Vertrauen gefasst und deine Neugier auf andere Hunde wächst auch zu denen du immer freundlich bist.


Fremde Menschen machen dir noch große Angst aber da arbeitest du fleißig dran.

Du liebst es draußen wo keine anderen Menschen sind und fängst sogar schon das Toben an. Deinen Plüschhund liebst du und bist ständig mit ihm in Gange.

Lieber Nero ‘wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit .

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 09/2021:

Enke wartet immer noch im Tierheim.

Er freut sich sehr, wenn er Menschen auf seinen Zwinger zukommen sieht. Wenn man zu ihm reingeht hüpft er freudig um einen herum. Er ist ein klein wenig schüchtern, kommt dann aber zur Hand und lässt sich auch hochheben. Auch mit seinen Geschwistern kommt er prima klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Enke wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern Enkje und Eneken ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden.

Unser Team nahm sie mit und so kamen sie zu uns ins Tierheim.

Dort haben sie sich nun gut erholt und sind jetzt bereit,  ihr Köfferchen zu packen und in ein neues Leben zu starten.

Enke zeigt sich im Tierheim als sehr verspielt und mag uns Menschen dort auch sehr gerne.

Wer kann Enke ein liebevolles Zuhause noch vor dem Winter geben?


Weitere Bilder

Video vom 19. November 2021

Bilder 09/2021:

 

 

Bilder 08/2021: