Coco nun Skylar

Liebe Skylar,

Du mußtest nicht lange auf ein Zuhause warten und wir sind glücklich darüber. Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:


“Der Tag an dem Skylar eingezogen ist, war schon sehr ereignisreich.
Die Fahrt in ihr neues zu Hause, fand sie gar nicht gut. Und zu Hause angekommen, wurde sie auch nicht wirklich herzlich, von den beiden bereits vorhandenen Hunden empfangen.

Die ersten Stunden haben wir im Garten verbracht, da ihr auch das Haus gruselig vorkam.

Inzwischen ist Skylar eine ganz tolle und total unkomplizierte Hündin geworden, die sich mit allem und jedem versteht. Auch mit einer der bereits vorhandenen Hündinnen, hat sie mittlerweile einen „Partner in crime“ gefunden.

Anfangs konnte man fast täglich sehen, wie sie sich veränderte und immer mehr auftaute.

Sobald es Futter gibt, dreht sie noch ein wenig durch und bei Spaziergängen im Wald ist sie lediglich darauf fokussiert, alles andere wahrnehmen als auf Ihren Menschen zu hören. Am Feinschliff muss demnach noch gearbeitet werden.

Obwohl ich erst skeptisch war, einen zweiten Hund aus dem Ausland aufzunehmen, bin ich umso glücklicher, dass ich in Skylar einen absoluten Traumhund gefunden zu haben.

Mein Dank geht an die Mira-Tierhilfe, für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung!!!”

Liebe Skylar, wie man sieht und liest, hast Du Dein Glück gefunden. Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Coco lebte zusammen mit Emma in einer Sintisiedung. Fast nur an der Kette ohne Hütte. Wir konnten sie von dort wegholen und so kamen sie zu uns ins Tierheim.

Coco zeigt sich bei uns als ein liebes Hundemädchen, welches etwas anfangsschüchtern ist.

Sie kommt sehr gut mit Emma aus.

Wer kann der hübschen Coco ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder