Frido

Lieber Frido,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein zugewandter lieber Hund. Du magst uns Menschen gerne und liebst es gestreichelt zu werden.

Spazieren gehen lernst Du nun auch und es klappt schon recht gut.

Lieber Frido, wir freuen uns, dass Du nun schon in ein besseres Leben reisen konntest.

Alles Gute weiterhin, lieber Frido.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Frido lebte mit anderen Hunden bei einer sehr armen kinderreichen Familie.

Wir haben noch zwei andere kranke Hunde von der Familie zu uns genommen und werden die anderen Hunde kastrieren.

Frido bekommt nun regelmäßig Futter, aber so richtig glücklich ist er bei uns auch nicht. Er weint viel und will zu uns Menschen. Er lebt gut mit einer anderen Hündin zusammen. Wer kann dem kleinen Frido ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder
Fotos 12-2109