Fanta

Liebe Fanta,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist am Anfang sehr unsicher gewesen und fremde Männer fandest Du sehr gruselig.

Nun ist es aber schon besser geworden, Du hast gemerkt, dass auch fremde Männer recht nett sein können und nun entdeckst Du nach und nach, was es so auf der Welt ausserhalb eines Tierheimes noch so alles zu entdecken gibt.

   

Die Gegenwart von anderen Hunden hilft Dir sehr mehr Sicherheit zu bekommen. Du bist noch jung und so sind wir uns sicher, dass Du bald sicherer wirst und merkst wieviel schöner Dein jetziges leben ist.

Trau Dich ins Leben liebe Fanta!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Fanta kam mit Ihrer Mutter und ihren 3 Geschwistern aus dem öffentlichen Shelter von Targu. Ein schlimmer Ort für Hunde. Für Welpen endet dieser zu 99 Prozent tödlich aber auch für die anderen Hunde ist dies oft ein Todesurteil.

Fanta ist sehr verspielt im Tierheim. Zu uns fremden Menschen ist sie etwas schüchtern zum Anfang.

Wir hoffen, dass Fanta bald ein schönes Zuhause findet. Es ist nicht schön im Tierheim zu leben. Sie lebt mit seinen Geschwistern in einem nicht so guten Zwinger, der provisorisch errichtet wurde. Dieser soll wieder abgebaut werden, wenn wir die Hunde umsetzen oder vermitteln können.


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2020

Fotos 11-2019