Shasa

Liebe Shasa,

Du bist nun in Dein Zuhause gezogen.


Du bist nun eine Einzelprinzessin und genießt das sichtlich. Du wirst sehr verwöhnt und genießt das sehr. Endlich bekommst Du die Aufmerksamkeit nach der Du Dich immer so sehr gesehnt hast.

 

Liebe Shasa, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

  • Update Juli 2021

Shasa ist gut auf ihrer Pflegestelle in Rheinland Pfalz angekommen. Dies schreibt ihr Pflegefrauchen über Shasa:

Shasa durfte nach der langen Zeit in Rumänien endlich auf eine Pflegestelle reisen.

Dort angekommen weicht sie ihrem Pflegefrauchen nicht mehr von der Seite, man hat richtig das Gefühl sie hätte Angst diesen Platz wieder zu verlieren.

Vom ersten Tag an war sie Stubenrein und auch an der Leine lief sie vom ersten Tag an perfekt.

Sie ist verträglich mit Artgenossen lässt sich aber auch nicht ärgern.

Die “kleine” Maus ist unerschrocken und begrüßt neue Menschen auf der Pflegestelle sehr freundlich.

Update 12/2020:

Shasa ist so ein lieber Schatz bei uns! Jeden begrüßt sie hier total freundlich, liebt es gestreichelt zu werden und ist einfach nur eine Knutschkugel. Shasa zeigt sich als aktive und verspielte Hündin. Sie lebt gut mit einem anderen Rüden zusammen.

Wer möchte Shasa aus dem Tierheim heraus helfen?

Beschreibung

Shasa war ein Straßenhund. Viel zu dünn und der Winter steht vor der Tür.

Shasa zeigt sich im Tierheim verträglich mit anderen Hunden und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Wer kann Shasa ein warmes Körbchen geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2021

Bilder 12/2020:

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom November 2018