Basco nun Lothar

Lieber Lothar,

Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen und fühlst Dich dort einfach nur gut.


Du bist dort Einzelhund und findest das ziemlich gut. Du gehst sehr gerne spazieren, man könnte denken, Du hast das schon immer gemacht.

Du musst noch ein bisschen abspecken, was Deinem Bein auch gut tun wird und Muskulatur aufbauen.

Den Garten liebst Du. In der Sonne zu liegen und dabei Dein neues Rudel um Dich herum arbeiten zu sehen und hören entspannt einfach sehr…

Lieber Lothar, willkommen im neuen schönen Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2020

Basco ist gut auf seiner Pflegestelle in Rheinland Pfalz angekommen und zeigt sich dort als ein ruhiger etwas anfangs schüchterner  lieber Hund.

Basco ist sehr verträglich mit den anderen Hunden und von der kleinen quirligen Hundedame Elfi läßt er sich sogar zum spielen auffordern. Ansonsten liebt er es eher gemütlich.

Basco lahmt ja etwas hinten, ist also nicht für größere Spaziergänge geeignet. Ein Haus mit Garten wäre für ihn sehr gut.

Wer kann dem lieben Basco ein Zuhause schenken?

Beschreibung

Basco wurde an einer Stelle in Targa Jiu gefunden, an der die Hunde nach einer gewissen Zeit immer vergiftet werden. Um ihn vor diesem Schicksal zu bewahren, kam er mit ins Tierheim.

Im Tierheim zeigt sich Basco als ein sehr lieber Hund zu den Menschen und auch zu den anderen Hunden mit denen er zusammenlebt.

Er hat ein Problem mit dem einem Hinterbein.  Er läuft etwas unsauber. Wir haben leider in Targa Jiu nicht die technischen Möglichkeit genau zu schauen. Er hat es aber schon länger und kommt gut damit zurecht.

Basco sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem er in Sicherheit leben kann. Eher ebenerdig und am liebsten mit Haus und Garten.

 


Weitere Bilder