Huska

Liebe Huska,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir sind sehr froh darüber.


Du bist einfach ein toller Hund. Liebst uns Menschen und bist auch sehr sozial mit anderen Hunden.

Die Tierschutzorganisation ist ganz begeistert von Dir und Deinem sonnigen Gemüt. Du liebst es zu toben und zu rennen. Endlich kannst Du dies auch tun.

Liebe Huska, wir freuen uns sehr, dass Du endlich glücklich bist.

Deine Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Huska wurde in einer Kastrationsaktion in einem Industriegebiet kastriert. Sie wollte danach unbedingt mit den Menschen mit.

So ist sie dann nun zu uns ins Tierheim gezogen. Dort lebt sie gut mit den anderen Hunden zusammen und sie hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu den Menschen dort, auch, wenn man als fremder Mensch ankommt.

Huska wünscht sich sehr ein schönes Zuhause, wo sie nicht mehr in einem kleinen Zwinger leben muss und wo sie mehr Zuwendung bekommt.

Das Bild auf der Pappe entstand bei der Kastrationsaktion. Weitere Bilder folgen


Weitere Bilder