Nia

Liebe Nia,

man kann gar nicht sagen, wer länger auf wen gewartet hat: du auf deine Familie oder deine Familie auf dich.


Aber dann war es endlich soweit, du konntest in deine neue Familie reisen. Dort bist du auch gleich richtig angekommen. Die vorhandenen Hunde in der Familie haben dich gleich in ihre Mitte genommen und du hast mit allen zusammen den Alltag mit Bravour gemeistert.

Von Anfang an wusstest du, dass man die Geschäfte draußen erledigt, auch bist du gleich mutig und Selbstbewusstsein auf die Spaziergänge mitgekommen. Ängstlich hast du dich kaum gezeigt, sondern eher so als hättest du schon immer dazu gehört.

In Deutschland hat sich herausgestellt, dass Du eine vergrößertes Herz hast, das jetzt mit Tabletten unterstützt wird. Liebe Nia, das ganze Mira-Team drückt die Daumen, dass sie optimal anschlagen und du so dein Leben in deiner liebevollen Familie in vollen Zügen genießen kannst.

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Nia wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Den Grund hat der ehemalige Besitzer nicht genannt.

Nia lebt nun gut mit Bolek und Lolek zusammen. Zu uns Menschen im Tierheim zeigt sie sich als liebe Hündin, die gerne den Kontakt zu uns sucht.

Wir hoffen, dass Nia nicht so lange auf ein schönes Zuhause warten muss. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2022

Bilder vom April 2022