Krina

Liebe Krina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Erwartungsgemäß war diese Veränderung für Dich erst einmal recht schwierig. Du bist erstarrt und fandest alles gruselig.

Aber Du bist auf einer sehr erfahrenen Stelle und diese gibt Dir zusammen mit anderen Hunden die Sicherheit und fördert Dich aber auch, damit Du Dich weiter entwickelst. Und so gehst Du nun schon ohne Probleme spazieren.

Sicherung ist bei Dir noch sehr wichtig, damit Du nicht entläufst. Liebe Krina, Du bist noch jung und wirst sicher immer mehr lernen Vertrauen zu fassen und zu merken, dass Dein neues Leben sehr viel schöner und postitiv aufregender ist.

Trau Dich hinaus ins Leben liebe Krina!

Dein Mira-Team

Update April 2020

Krina hat sich leider nicht besser entwickelt im Tierheim. Das Leben in der Halle mit anderen eher scheuen Hunden, hat sie nicht dazu gebracht mehr Vertrauen zu uns zu fassen.

Krina läßt sich nicht mehr anfassen von uns fremden Menschen, sie sucht den Abstand zu uns. Wir hoffen, dass wir trotzdem einen guten erfahrenen Platz für sie finden.

Beschreibung

Krina wurde zusammen mit ihrer Mutter Seraphina und ihren Geschwistern von der Straße geholt. Luiza hat die Mutter schon sehr lange gefüttert und es hat lange gedauert bis sie die Hündin nun endlich einfangen konnte.

Krina ist  anfangs etwas schüchtern. Läßt sich aber auf den Arm nehmen. Für sie wäre es wichtig, dass sie bald mehr unter Menschen kommt, damit sie mehr den Umgang auch mit uns lernt.

Mit den anderen Hunden kommt sie super klar und ist sehr verspielt.

 


Weitere Bilder

Bild vom Mai 2020

Bilder vom Dezember 2018