Bo

Lieber Bo,

Du musstest lange im Tierheim auf Deine Chance warten, denn als schwarzer
Rüde hast Du nie eine Anfrage bekommen.


Nun hast Du Dein Glück gefunden und konntest zu Deiner Familie reisen. Die
Dich schon sehnlichst erwartet hat.

Was uns sehr freut ist das schon ein alter Bekannter, Rocky jetzt Eddi
auf Dich gewartet hat und Ihr nun gemeinsam viele neue Abenteuer
erleben dürft. Ihr Beide seid die völligen Schmusebacken. Ihr versteht Euch prima und Eure Familie ist ganz glücklich.

Lieber Bo, wir wünschen Dir eine tolle Zeit.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juli 2018:

Bo konnte nun in einen Aussenzwinger ziehen und lebt dort nun mit 4 anderen Hunden gut zusammen.

Beschreibung:

Bo konnten wir aus der Tötung in Bragadiru bei Bukarest herausholen. Bo und viele andere Hunde wurden in Transortboxen auf einem Gelände ausgestellt. Wer an diesem Tag keinen neue Besitzer gefunden hat, wurde anschliessend getötet. Luiza nahm an dem Tag alle dort 35 ausgestellten Hunde bei sich auf.

Das hat allerdings in ihrem Tierheim zur Folge gehabt, dass viele der Hunde in sehr kleinen Zwingern leben mussten/müssen. Viele konnten schon durch Hilfe anderer Organisationen umziehen, aber Bo noch nicht.

Bo ist im Tierheim ein aufgeschlossener verspielter Hund. Bo lebt in einem sehr kleinen Zwinger in der Halle. Er hat keine Möglichkeit dort herauszukommen. Die Zwinger haben keinen Aussenauslauf.  Das bedeutet, dass er schon seit vielen Monaten keine Sonne mehr auf seinem Fell gespürt hat. Gerade die Hunde in der Halle haben für uns Priorität ein Zuhause zu finden, da diese Hallenhaltung nur eine Übergangslösung sein sollte. Leider sind die Aussenzwinger alle belegt.

Bo sucht nun ein schönes Zuhause, gerne auch mit einem anderen Hund.

 

 


Weitere Bilder