Rosa

Liebe Rosa,

es freut uns sehr, dass wir diesen Text für dich schreiben können. Du hast als ältere Vermehrerhündin noch Dein Glück gefunden.


Durch die Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ konntest Du Dich vorstellen und hast so ein größeren Kreis an Menschen gehabt, die dich sehen können.

Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Hallo liebe Hundefreunde 🐶
Wir sind sehr glücklich das wir Rosa bei uns aufgenommen haben ☺️
Sie fühlt sich von Tag zu Tag wohler bei uns und ich hoffe sehr das sie noch eine lange Zeit bei uns bleibt. Ich versuche ihr das beste zu Hause zu geben was geht, denn ich finde das hat Rosa verdient.🥰Wir lieben Rosa sehr😍
In diesem Sinne schöne Grüße von Rosa und den Rest der Rasselbande 🤗“.

Liebe Rosa, wir wissen, dass Du verwöhnt wirst und freuen uns, dass Du dieses Glück gefunden hast.

Lass von Dir hören, liebe Rosa.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2022

Rosa ist eine Old Englisch Bulldogge und wurde vermutlich als Zuchthündin in Rumänien benutzt.
Die Liebe Maus wurde von Tierschützern gefunden und aufgenommen.
Rosa ist Allergiker mit Barf Pferd kommt sie sehr gut zurecht.
Derzeit ist sie noch in Behandlung da ihre Hautschäden massiv waren .
Sie wird jeden 2 Tag mit Spezialshampo gewaschen und den anderen Tag werden ihre Beine mit einem Spezialmouse behandelt.

Die Haut erholt sich bis diese jedoch wieder die Alte ist dauert es noch.
Rosita ist absolut lieb mit Menschen und anderen Tieren auch Katzen mag sie .
Da sie auch stark verbaut ist braucht sie ein ebenerdiges Zuhause. Stufen kann sie nicht laufen .
Da sie nicht so mobil ist braucht Rosa einen Garten, wo sie sich frei bewegen kann.

Beschreibung

Rose wurde auf einer Heimfahrt von Ioana Nähe Timisoara auf dem Feld gefunden.

Wir gehen davon aus, dass Rosa aus Vermehrerhündin benutzt wurde, da sie ein starkes Gesäuge hat.

Wahrscheinlich wurde sie zu alt zur Vermehrung und wurde deshalb ausgesetzt.

Rose hat nicht mehr alle Zähne und ist zu dick. Sie kann schwer laufen.

Wir hoffen, dass sich trotzdem eine tolle Familie für Rosa findet. Rosa braucht ein ebenerdiges Zuhause. Haus mit Garten.


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022 von der Pflegestelle


Bilder noch aus Rumänien