Luni

Liebe Luni,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir waren sehr glücklich darüber, dass Du diese Chance bekommen hast.


In den ersten Tagen warst Du von der Umstellung noch etwas geschockt und wolltest auch nicht angefaßt werden, aber dies hat sich mittlerweile gelegt und Du fühlst Dich sehr wohl in Deinem neuen Umfeld.

Toben mit den anderen Hunden im Garten, dass macht Dir am meisten Spaß.

Liebe Luni, wir wünschen Dir noch alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Luni ist eine Tochter von Lulu. Die kleine Familie lebte an der Transitstrecke. Welpen kommen an solchen Straßen fast immer alle durch den Straßenverkehr um, wenn sie anfangen die Welt zu erkunden.

Luni spielt sehr gerne mit ihren Geschwistern. Zu den Menschen ist sie im Tierheim neugierig. Bei fremden Menschen schaut sie erstmal kurz, ob die auch wirklich nett sind.

Luni sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder