Daisy

Liebe Daisy,

Du wurdest von einem Arbeitskollegen von Luiza zu uns ins Tierheim geholt. Dort hast Du Dich als ein liebes Hundemädchen gezeigt. Zu fremden Menschen bist Du anfangs etwas schüchtern. Mit anderen Hunden bist Du gut im Tierheim ausgekommen. Kleine Hunde, so wie Du es bist, haben es auf der Straße und auch im Tierheim nicht einfach.


Wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hast. Dort bist Du vor ein paar Tagen eingezogen und es klappt alles super. Du fühlst Dich sehr wohl und genießt die Streichel- und Kuscheleinheiten. Du bist schon stubenrein und beherrscht auch schon ein paar Grundkommandos. Du bist eine ganz liebe und pflegeleichte Maus und Deine Familie ist sehr happy mit Dir. Im Haus verhältst Du Dich sehr ruhig und freust Dich, dass Du jetzt ein richtiges Zuhause und eine eigene Familie gefunden hast. Du liegst gerne in Deinem Körbchen oder auf der Couch.

Liebe Daisy, Du bist so eine wundervolle Zuckermaus und wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Gerne bleiben wir in Kontakt.

Bis bald Daisy.

Deine Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Daisy wurde von einem Arbeitskollegen von Luiza zu uns ins Tierheim geholt.

Daisy zeigt sich dort als ein liebes Hundemädchen. Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas schüchterner. Mit den anderen Hunden dort kommt sie gut aus. Wer kann der kleinen Daisy ein liebevolles Zuhause geben.


Weitere Bilder