Klement

Lieber Klement,

Du bist nun in Deinen Zuhause angekommen und zeigst Dich in einigen Situationen noch schüchtern.


Du magst Dein Frauchen sehr gerne und gehst aus sehr gerne spazieren. Autofahren findest Du noch nicht so toll, aber Dein Frauchen hilft Dir step by step Dich an alle neuen Dinge zu gewöhnen.

Das alleine bleiben wird auch geübt, dass magst Du gar nicht.

Andere Hunde findest Du immer klasse und Du spielst sehr gerne mit ihnen.

Lieber Klement, wir freuen uns immer von Dir zu hören und bis bald.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2021

Klement ist super freundlich, geht auf alle Menschen offen zu und ist sehr anhänglich. Er läuft seinem Pflegefrauchen immer hinterher will nur dabei sein 😊
Er fährt mittlerweile gut Auto, anfangs hat er gespuckt aber jetzt nicht mehr .
Klement spielt und tobt sehr gerne mit den anderen Hunden.
Das alleine bleiben muss noch geübt werden.

Beschreibung

Klement wurde zusammen mit seinen anderen 5 Geschwistern in einem Abwasserkanal nahe vom Tierheim geboren. Ihre Mutter suchte sich diesen Platz aus, aber dieser ist sehr gefährlich, weil so bald es starke Niederschläge gibt sind diese überflutet.

Es war auch eisig kalt zu dieser Zeit. Also holten wir die Familie zu uns ins Tierheim.

Die Familie lebt nun in einer Halle in einem größeren Raum. Für die Entwícklung der Welpen ist diese Innenhaltung nicht so gut, da sie nicht viel kennenlernen. Sie kennen nicht einmal Regen oder Wind. Aber leider haben wir keinen Aussenzwinger frei.

Unseren Arbeiter, den sie kennen vertrauen sie und kommen auch an. Bei fremden Menschen sind sie schüchtern und bleiben erst einmal auf Abstand.

Es ist super wichtig, dass Klement so schnell es geht ein liebevolles Zuhause findet, damit er mehr lernt. Haben Sie ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2021

Bilder vom April 2021

 

Bilder vom Februar 2021