Luna (Notfall)

  • Geburtsjahr : ca. 03/2022
  • Größe : ca. 53 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Susanne S. füllt Lunas Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Luna hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Natalie F. sstellt Luass medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontakta.schumann@mira-tierhilfe.de

Update Januar 2024

Juna ist leider gebissen worden. Die Wunden sind nun versorgt worden. Aber leider können wir Luna nicht mehr zurück in ihre Gruppe setzen.

Sie lebt jetzt in der Halle. Derzeit alleine. Sie ist ziemlich traurig, man merkt es ihr an.

Wer kann Luna helfen?

Update Oktober 2023

Luna kommt im Tierheim auch zu fremden Menschen sofort an und freut sich über den Kontakt.

Update November 2022

Luna zeigt sich im Tierheim, als sehr verträglich und verspielt mit ihren beiden Geschwistern und sie kommt mittlerweile auch sofort an, wenn man in ihren Zwinger kommt. In neuen Situationen ist sie aber ein bisschen unsicher.

Beschreibung

Luna wurde zusammen mit 6 anderen Hunden in verschlossenen Tüten bei uns über den Zaun geworfen.

Luna zeigt sich bei uns als ein verspieltes Hundemädchen mit ihren Geschwistern. Bei fremden Menschen ist sie erst einmal etwas unsicher. Wer kann Luna ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video vom November 2023

Video vom Oktober 2023

Video und Bilder vom Oktober 2023

Bild vom Juni 2023

Video und Bilder vom März 2023


Bilder vom Februar 2023

Bilder vom November 2022

   

Bilder vom August 2022


  

Bilder vom Juli 2022

 

Bilder vom Juni 2022