Chocolate

Lieber Chocolate,

Deine Pflegestelle hat nun beschlossen, dass Du und Prinzess für immer bleiben dürft :).


Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Ein Umzug wäre für Dich nicht gut gewesen. Du hast lange gebraucht um anzukommen. Und nun merkst Du, dass dies jetzt Dein Zuhause ist und Du vertraust immer mehr. Du bist schon über 10 Jahre alt und genießt, das gute Leben und das Du verwöhnt wirst.

Du liebst den großen Garten, aber ebenso magst Du es bei schlechtem Wetter im Warmen zu liegen.

Lieber Chocolate, wir hoffen, dass Du noch viele schöne Jahre in Deinem Zuhause hast.

Alles Gute weiterhin lieber Chocolate.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2021

Chocolate ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Chocolate und Prinzess haben sehr lange gebraucht aufzutauen.
Sie lassen sich schon ein wenig anfassen, aber sie sind nach wie vor misstrauisch.
Beide genießen es sich frei im großen Garten bewegen zu können und freuen sich auch wenn es wieder rein ins Warme geht . Sie hängen sehr aneinander und suchen immer wieder Schutz bei sich.

Beschreibung

Chocolate lebt in der Nähe von Bukarest bei einer älteren kranken Frau. Die Frau meint es grundsätzlich gut mit den Straßenhunden, allerdings leben diese bei ihr in keinen guten Verhältnissen und sie schafft der Pflege der Hunden auch nicht.

Tierschützer Vorort kastrierten alle ihre Hunden und Katzen und bringen ihr Futter für die Hunde. Ein  Teil der Hunde lebt bei ihr mit ihm Haus und diese können auch in den Garten. Für die ist das Leben dort in Ordnung.

Andere Hunde u.a. auch Chocolate leben fast nur in einem recht dunklen Stall. Der auch nur sehr selten vom Kot gereinigt wird. Zum Glück leben dort nur noch 4 Hunde. Aber auch die wollen wir dort rausholen.

Chocolate  ist eher schüchtern. Zu ihm vertrauten Personen kommt er aber an und lässt sich auch anfassen. Er hat sehr wenig erlebt in seinem Leben. Er lebt gut mit der Hündin Princess zusammen.

Wer kann Chocolate einen Chance auf ein lebenswertes  Leben geben?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

 

Bilder vom Juli 2020