Susi (Pflegestelle)

  • Geburtsjahr : ca. 2021
  • Größe : ca. 42 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Barbara K. füllt Susis Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Barbara K. ist Susis Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Michaela G.  stellt ihre medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontaktp.buerger@mira-tierhilfe.de

Update April 2024

Susi ist gut auf ihrer Pflegestelle in 55283 Nierstein angekommen.

Hallöchen, hier kommt der Text.

Susi ist sehr ruhige, Zurück-haltend und sensibl. Schmusen mag sie sehr. Autofahren wird noch geübt.
Auf Spaziergänge und andere Hunde treffen darauf freut sie sich jeden Tag. Sie geht gut an die leine, und ist stubenrein.

Mit Hunden versteht sie sich gut.
Auch bei Fremden Menschen holt sie sich ihre Streicheleinheiten ab.

Beschreibung

Susi lebte in einem Kohlenminengebiet und sie kam zum kastrieren zu uns. Danach sollte sie wieder rausgesetzt werden.  Da sie aber eher klein und sehr lieb zu uns Menschen ist, denken wir sie hat eine Chance eine Familie zu finden.

Susi ist ein eher sensibles Hundemädchen. In der Mine hat sie gut mit anderen Hunde zusammen gelebt. Bei uns muss sie derzeit aus Platzgründen alleine leben.

Wer hat ein Körbchen frei für Susi?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Februar 2024

Bilder vom Januar 2024