Buba nun Emely

Liebe Emely,

Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Bonita von Ioana und Ruxi auf dem Feld gesehen und es hat einige Tage gebraucht, bis sie euch beiden sehr kleinen Mädels eingefangen hatten.


Zum Glück haben sie es aber dann geschafft. Ihr zwei hättet draußen nicht überlebt.

Im Tierheim warst du ein liebes Mädchen und schnell hat sich auch schon eine Familie für dich gefunden.

Du bist nun nach Deutschland gereist und auch hier zeigst du dich von deiner besten Seite. Du warst vom ersten Tag an stubenrein, bist freundlich und sehr aufgeweckt. Du hast dich direkt wohl gefühlt.

Du musst nur noch lernen dass man auch weiter als 20 m ums Haus Spaß haben kann. Derzeit möchtest du sehr schnell wieder nach Hause, drehst dann einfach um und versuchst dich auch selbstständig zu machen. Aber ihr arbeitet daran und das bekommt ihr hin!

Man merkt dass du bisher noch nicht so viel schönes kennen lernen durftest, mit Spielzeug weist du z.B. noch gar nichts anzufangen. Aber auch das wird bestimmt noch kommen.

Liebe Emely, viel Spaß in deinem neuen Zuhause!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Buba wurde zusammen mit ihrer Schwester Bonita von Ioana und Ruxi auf dem Feld gesehen und es hat einige Tage gebraucht, bis sie die beiden sehr kleinen Mädels eingefangen haben.

Zum Glück haben sie es aber dann geschafft. Die Beiden hätten draußen nie überlebt.

Bubi ist im Tierheim sehr verspielt und mag auch die Menschen dort.

Wer hat ein Körbchen frei für Buba?

 


Weitere Bilder