Eddy

Lieber Eddy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Zum Anfang warst Du recht schüchtern und mußtest Dich erst einmal an die neue Situation gewöhnen.

Du kommst gut mit anderen Hunden aus und spielst auch gerne mit diesen und spazieren gehen, findest Du jetzt auch ziemlich gut.

Lieber Zottelbär, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Eddy wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt.

Nun leben sie bei uns und warten auf ein schönes Zuhause. Eddy ist ein verspielter Hund und will sicher gerne mehr erleben, als nur in einem Zwinger zu sitzen. Eddy hat ein 3/4 Schwanz.

Er mag uns Menschen im Tierheim und es wird Zeit, dass er nun mehr vom Leben kennen lernt als nur das Tierheim.

Haben Sie ein Körbchen frei für Eddy?

 


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

 

Bilder vom Juli 2020