Aro nun Dino

Lieber Dino,

Du wurdest als Welpe vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit deinen 8 Geschwistern nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Ihr wart ein liebes Trüppchen, das mit der Zeit etwas schüchtern wurde. Du und dein Bruder Lennox seit über all die Zeit hinweg im Tierheim zurück geblieben, es hat sich einfach niemand für euch gemeldet. Wir haben sogar einen Startseitenbeitrag über euch gemacht, in der Hoffnung ein Zuhause für euch zu finden.
Vor einigen Monaten war es dann aber für deinen Bruder Lennox soweit und er konnte reisen, nur du musstest erneut zurück bleiben.
Es kamen nie Anfragen für dich rein…

Nun wissen wir warum, denn dein jetziges Frauchen hatte dich einfach noch nicht entdeckt. Diese Stelle ist so perfekt für dich, wir waren so froh darüber… Erfahrung mit ängstlichen Hunden, wirklich jeder Punkt hat gepasst, ein richtiges Traumzuhause hast du bekommen.
Du siehst das anscheinend genauso, denn du machst dich ganz hervorragend. Vor deinem Frauchen hast du schnell keine Angst mehr gehabt, kommst zum anleinen schon an die Tür und machst schon erste Gassirunden die dir Spaß machen. Du bist sehr verträglich, lieb und einfach eine schwarze Schönheit!

Weil dein Mut für manche Bereiche des Hauses Anfangs noch nicht gereicht hat, hat Frauchen sogar bei dir im Wohnzimmer geschlafen. Mittlerweile nach nur einer Woche ist auch das kein Problem mehr, ihr schlaft nun alle zusammen oben. Du sammelst gerne Stofftiere, jedoch ohne sie kaputt zu machen, du hast sie einfach gern bei dir.
Nächste Woche beginnt ihr mit dem Auto fahren, damit du auch mal einen Wald zu Gesicht bekommst.

  

Dein Frauchen schreibt über Dich:

“Ich hätte keinen besseren finden können. Unter seiner schüchternen Schale steckt ein ganz wertvolles, liebenswertes Pflänzchen. DANKE, dass ihr euch so gut um ihn gekümmert habt und dass er zu mir kommen durfte!“

Lieber Dino, wir freuen uns ganz doll dass du nach 2 Jahren nun das Tierheim verlassen durftest, hinein in so ein tolles Zuhause, viel Freude!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Dezember 2021

Zu Aro und Lennox ist jetzt Libba gezogen. Die drei spielen sehr viel miteinander.

Update September 2021

Aro hat es immer noch nicht geschafft ein Zuhause zu finden.

Im Tierheim ist Aro ein bisschen schüchtern, mit einer ganz lieben Art. Er ist welpentypisch verspielt und kommt auch gut mit seinen Geschwistern klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Aro wurde vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit seinen 8 Geschwistern nahmen wir ihn bei uns im Tierheim auf. Die Gruppe hat sich gut entwickelt. Leider ist ein Schwesterchen eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Aro zeigt sich bei uns als freundlicher Hundejunge. Er mag die Menschen hier gerne und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Aro sucht ein tolles Zuhause wo er mehr erleben darf.


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023

Bilder und Videos vom Oktober 2022

   

Bilder vom März 2022

Bild vom Januar 2022

 

Bilder und Video vom September 2021

 

 

Bilder vom Juli 2021