Vicky

Liebe Vicky,

Du konntest sehr schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen.


Zum Anfang bist Du fast erstarrt durch die neue Umgebung. Du bist dort auch Einzelhund und so fehlt Dir es wahrscheinlich auch etwas, dass Du Dich an einen anderen Hund orientieren kannst.

Aber Deine Familie tut alles um Dir zu zeigen, dass Du es nun gut getroffen hast und das sie Dich schon in ihr Herz geschlossen haben.

Beim Spazieren gehen schaust Du noch viel, es sind so viele neue Eindrücke die da nun auf Dich wirken.

Du bist im Tierheim aufgewachsen und hast leider dadurch sehr wenig kennengelernt. Aber Du bist ein cleveres Mädchen und wirst vieles dazulernen.

Alles Gute weiterhin  liebe Vicky!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2020

Vicky ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Vicky lebte zusammen mit ihrer Mutter Victoria und Ihren Bruder Vicktor  in der Innenstadt von Targu. Dort werden die meisten Hunde von den Hundefängern eingefangen oder vergiftet.

Um der kleinen Familie eine Chance auf ein Leben zu geben, holten wir sie ins Tierheim.

Vicky ist ein kleines bißchen schüchtern zum Anfang, wenn sie die Menschen noch nicht kennt.

Vicky ist ein sensibler Hund im Tierheim und wir hoffen, dass sie bald ein weiches Körbchen und eine liebevolle Familie findet.


Weitere Bilder

Bilder vom August 2019