Raila nun Mila

Liebe Mila,

Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden.
2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…


Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf, wo du dich als liebes und verspieltes Mädchen gezeigt hast. Eins deiner Augen ist etwas kleiner als das andere, du bist zuckersüß!

Nun bist du auch schon zu deinem Frauchen gereist, die sich sehr auf dich gefreut hat! Sie war überglücklich dass du doch zu ihr kommen konntest, denn eigentlich warst du einer anderen Familie versprochen, die sich jedoch nicht mehr bei dir gemeldet hat.
In deinem neuen Zuhause zeigst du dich als liebes Mädchen, hörst sogar schon gut auf deinen Namen, kannst Sitz und Platz, du bist ein schlaues Hundekind! Nur an der Stubenreinheit arbeitet ihr noch, aber auch hier machst du dich immer besser bemerkbar.

Liebe Mila, wir freuen uns sehr für dich dass du den eisigen Winter nicht in Rumänien verbringen musst!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Raila wurde zusammen mit Ihren 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor waren sie dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Die 8 kamen dann zu uns ins Tierheim und zeigen sich dort als eine verspielte Bande. Uns Menschen mögen sie und kommen auch gleich an. Wir hoffen sehr, dass Raila bald ein Zuhause findet und nicht den Winter dort verbringen muß. Haben Sie ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder