Merit nun Ava

Liebe Ava,

wir freuen uns, dass Du nicht Deine Jugendzeit im Tierheim verbringen musstest. Durch die Pflegestelle konntest du recht schnell ein Zuhause finden.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich.

„Merit nun Ava ist jetzt etwas mehr als einen Monat bei uns. Am Anfang war noch alles sehr neu für dich, drinnen hast du dich sehr Wohl gefühlt und draußen warst du vorsichtig und musstest dich erstmal an das Spazieren gehen, die Geräusche und das vorbei Laufen von anderen Menschen und Hunden gewöhnen.

Durch viel Vertrauen, Sicherheit und Geduld haben wir das sehr gut gemeistert und du gehst jetzt mit Freude spazieren und liebst es auf der Wiese mit deinem Hundefreund Tayfun, der auch vom Mira Team hier her geholt wurde zu spielen.

Unser kleiner Goldschatz Ava lernt schnell und hört schon auf einige Kommandos.

Du machst es dir gerne auf der Couch bequem und Abends legst du dich zu uns ins Bett und kuschelst gerne mit uns.

Wir freuen uns das du nun ein Teil unserer Familie bist und auf unsere weitere Zukunft mit dir❤️

Danke liebes Mira Team das ihr so super seit, für eure Mühen und die tolle Arbeit die Ihr leistet🥰“

Liebe Ava, wir freuen uns, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist.

Lass von Dir hören! Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2023

Merit ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57467 Alpenrod angekommen.

Merit du durftest mit deiner ganzen Familie nach Deutschland reisen . Erstmal fandest du alles ziemlich komisch und warst noch recht schüchtern. Mit deinen Geschwistern ist es dir aber leicht gefallen die Gegend zu erkunden und dich einzuleben. Du taust immer mehr auf und lernst viel Neues.

Beschreibung

Merit wurde zusammen mit ihrer Mutter Tia und ihren Geschwistern Matias, Marit, Mari, Malyn Magnus, Maren und der Tante Tina bei uns aufgenommen. Die Familie wurde notdürftig auf der Strasse versorgt. Sie haben hinter einer angelehnten Tür an einer Mauer gelebt. Ein Welpe war leider schon tot.

Merit lebt seit dem  in einer Halle. Dort ist genug Platz, aber es fehlen die  wichtigen Umweltreize für Welpen. Wir hoffen, dass Merit bald ein schönes Zuhause findet.

Merit freut sich sehr, wenn unser Arbeiter Ovidiu in die Halle kommt. Sie liebt es mit ihren Geschwistern zu spielen. Haben Sie ein Körbchen für Merit frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023


Videos und Bilder vom Dezember 2022

Bilder und Video vom November 2022