Adrian nun Ari

Lieber Ari,

auch Du hast nun von Deiner Pflegestelle aus in Dein neues Zuhause ziehen können. Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:


Ari hat sich super eingelebt. Er ist einerseits total verschmust, andererseits möchte er aber auch jeden Tag sein Abenteuer erleben, ansonsten wird das Körbchen mit Hilfe der “Azorenprinzessin” umdekoriert😆 . Er ist ein neugieriger, sensibler Schatz, der sich schon toll in unseren Alltag eingefunden hat.”

Tja, lieber Ari, wir sagen mal, da hast Du Deinen Platz gefunden, wo Du Dich sehr wohl fühlst und nun Zuhause bist.

Alles Gute weiterhin und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2021

Adrian ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.  Er zeigt sich dort als ein lieber verspielter junger Hund.

Er muss nun noch viel lernen, da er im Tierheim nicht sehr viel kennengelernt hat.

Beschreibung

Adrian wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern bei einer Kastrationsaktion von Straßentieren ins Tierheim geholt.

Bei uns zeigt Adrian sich als ein typischer Welpenjunge, er ist verspielt und würde sicher gerne sehr viel mehr erleben als nur in einem Zwinger zu leben.

Zu uns Menschen zeigt sich Adrian im Tierheim als lieb und zugetan.

Wer hat ein Körbchen frei für Adrian?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom November 2021

Bilder vom Oktober 2021