Kimi

Liebe Kimi,

Du konntest recht schnell Deine Pflegestelle verlassen und bist nun in Deinem neuen Zuhause angekommen.


Diese ist ganz begeistert von Dir. Du gehst gerne spazieren, bist stubenrein.

Du magst andere Hunde sehr gerne und spielst dann auch. Auf fremde Menschen gehst Du auch zu, nur bei Männern bist Du etwas vorsichtiger.

Die Couch hast Du auch für Dich erobert und dies ist nun Dein Lieblingsplatz 🙂

Liebe Kimi, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und freuen uns von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2020

Kimi lebt nun auf einer Pflegestelle. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Kimi lebte alleine in der Nähe vom Tierheim. Kimi hätte ohne menschliche Hilfe keine Überlebenschance gehabt. Sie ist zu jung dafür gewesen.

Kimi ist somit ins Tierheim gekommen und lebt nun mit zwei anderen Hunden in der Halle.

Kimi zeigt sich im Tierheim sehr verspielt und sie ist sehr lieb zu den Menschen dort.

Kimi hofft nun, dass sie den Winter nicht im Tierheim verbringen muss und bald ein Zuhause findet.


Weitere Bilder