Gela nun Geli

Liebe Geli,

das Video von dir auf unserer Homepage hat dein neues Herrchen sehr verzaubert und so durftest du schnell Deine Siebensachen packen und nach Bayern ziehen.


Dort gefällt es dir sehr gut und du zeigst dich als liebes Mädchen, was gerne alles richtig machen möchte. So hörst du schon auf deinen Namen und bist gerne im Grünen unterwegs. Dort kannst du gar nicht genug vom Schnüffeln bekommen und hast echt viel Spaß.

Im Haus erkundest du auch alles ganz genau und kannst schon kurze Zeit alleine bleiben. Nur die USB-Kabel vom Computer gefielen dir nicht so gut und du wolltest den Computer davon befreien :-). Dein Herrchen war dir gar nicht böse und hat zur Ablenkung tolle Hundespielsachen für dich gekauft.

So ein tolles Leben ist doch etwas anderes als die Eintönigkeit im Shelter in Rumänien, wo du leider deine Kindheit verbringen musstest.

Aber nun ist Schluss mit Langeweile- genieß dein neues Leben und melde dich gerne immer bei uns!

Dein Mira-Tierhilfeteam


Update April 2022

Gela ist zusammen mit Gelu vom Office ins Shelter gezogen.  Dort war ein besserer Zwinger für sie frei. Sie fühlen sich dort auch wohler. Gela hofft nun das sie gesehen wird und auch bald ein liebevolles Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?

Update März 2022

Gela ist zu einer hübschen Hündin herangewachsen. Sie mag uns Menschen sehr gerne dort und freut sich sehr, wenn man in ihren Zwinger kommt.

Beschreibung

Gela wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern von einer Kastrationsaktion von Straßenhunden mitgenommen. Sie waren viel zu klein, als das sie auf der Straße hätten überleben können.

Gela ist bei uns im Tierheim ein sehr verspielter Welpe, die in ihrem Rudel mit allen gut auskommt. Die Menschen dort mag sie auch sehr gerne dort.

Wer hat ein Körbchen frei für Gela?


Weitere Bilder

Video vom Februar 2023

Video vom November 2022

Bilder vom Juni 2022


Bild vom März 2022

 

Bilder vom Dezember 2021

Bilder vom Oktober 2021