Matheo

Lieber Matheo,

Du wurdest vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit deinen 8 Geschwistern nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf. Ihr habt euch gut entwickelt.


Leider ist dein Schwesterchen eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Aufgrund eurer Fellfarbe habt ihr es nicht leicht gehabt einen Platz zu finden… einige deiner Geschwister sitzen immer noch im Tierheim fest, doch nun hast wenigstens du reisen können.

Du bist im neuen Zuhause angekommen, wo man sich schon sehr auf dich gefreut hat. Du hast eine sehr liebe Familie gefunden, zu denen du von Tag 1 die Nähe gesucht hast. Du bist ein lieber Hundejunge der neue Dinge prima meistert. Der Boden war für dich anfangs etwas ungewohnt, doch du hast das super schnell raus gehabt.

Auch draußen war erstmal alles sehr aufregend für dich, aber auch das klappt mittlerweile. An der Stubenreinheit arbeitet ihr noch fleißig aber es wird immer besser.

Lieber Matheo, wir sind froh dass du nicht im Tierheim aufwachsen musst, viel Spaß in deinem neuen Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Matheo wurde vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit seinen 8 Geschwistern nahmen wir ihn bei uns im Tierheim auf. Die Gruppe hat sich gut entwickelt. Leider ist ein Schwesterchen eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Matheo zeigt sich bei uns als freundlicher Hundejunge. Er mag die Menschen hier gerne und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen für Matheo frei?

 


Weitere Bilder