Matze

Lieber Matze,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein aufgeschlossener Hund. Du bist lieb mit Menschen und auch den anderen Hunden.

Man merkt Dir an, wie Du nun glücklich bist mehr zu erleben und saugst neue Dinge regelrecht auf.

Lieber Matze, wir freuen uns, dass Du nun endlich hinaus ins Leben kannst.

Alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2020

Matze lebt zusammen mit Fido in einem viel zu kleinen Zwinger, wir haben aber leider derzeit keinen größeren Zwinger für die beiden zur Verfügung.

Wer kann Matze ein besseres Leben geben?

Beschreibung

Matze kam als ein paar Wochen alter kleiner Hundebub ins Tierheim. Er lebte mit  anderen Welpen auf einen Parkplatz. Es war noch sehr kalt und die Welpen hatten null Chancen dort durchzukommen. Sie sind recht sicher ausgesetzt worden.

Matze ist im Tierheim zu uns Menschen sehr lieb und freut sich über jeden Kontakt zu uns. Mit den Hunden in seiner Gruppe kommt er gut aus und er spielt auch gerne mit diesen.

Matze sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Update Juli 2019