Cheester

Lieber Cheester,

auch Du hast nun Dein Glück gefunden und hast Deine Familie gefunden.


Du hast Dich gut entwickelt. Bist von einem unsicheren Hund zu einem lebensfrohen neugierigen Hund geworden.

Du gehst gerne spazieren und liebst es die Welt zu erkunden. Auf Menschen gehst Du mittlerweile auch gut zu.

Lieber Cheester, wir wünschen Dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2022

Cheester ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er war die erste Nacht völlig erstarrt und schon am zweiten Tag war alles gut und er spielt viel und ist den Menschen dort zugetan.

Da er im Tierheim groß geworden ist, muss er nun noch viel lernen.

Beschreibung

Cheester wurde zusammen mit seiner Mutter Cloe und seiner Schwester Carmen eine längere Zeit von einem tierlieben Rumänen auf der Straße versorgt. Leider konnte er einen Welpen nicht einfangen und so half unser Team, als sie Vorort waren, die Hunde unter einem Felsen und Abflussrohr einzufangen.

Cheester spielt gerne mit seiner Schwester Carmen. Zu fremden Menschen er etwas schüchtern. Wir hoffen, dass Cheester schnell ein schönes Zuhause findet, damit er mehr Menschenkontakt bekommt. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2022

 

Bilder und Video vom Oktober 2021