Rida

Liebe Rida,

es ist schön für Dich diesen Text schreiben zu können.


Du warst im Tierheim ein recht schüchterner Hund und Deine Chancen waren nicht sehr hoch, dass Du eines Tages mal reisen kannst. Eine andere Tierschutzorganisation gab Dir aber doch eine Chance.

Du warst zum Anfang erwartungsgemäß schüchtern, hast aber in der neuen Umgebung Dich recht schnell gut entwickelt. Du liebst es draußen zu sein. Strandkorb findest Du ganz klasse und ein Blick auf das Meer ist ja immer lohnenswert.

Du hast einen großen Schritt nach vorn gemacht und wir freuen uns sehr darüber, bist Du doch noch sehr jung und Dein ganzes Leben liegt noch vor Dir.

Liebe Rida, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Rida wurde mit Ihrem Bruder Rado und ihrerer Mutter Raissa, wie so viele andere Hunde, auf der Straße gefunden. Der Winter ist hart in Rumänien und vor allem Welpen überleben diese selten.

Obwohl ihre Mutter den Menschen gegenüber sehr zugetan ist, hat sich dies leider nicht auf Rida abgefärbt. Rida ist aber im Gegensatz zu ihren Bruder neugierig und kommt auch etwas zu uns an. Angefasst werden will sie zwar nicht, aber die Neugierde ist wenigstens da.

Für Rida wäre es sicherlich von Vorteil, wenn sie einen sicheren Zweithund an ihrer Seite hätte, der ihr das Einleben erleichtern würde.

Vielleicht hat Rida dieses Glück und findet ein passendes Zuhause?


Weitere Bilder