Snoopy nun Snoop

Lieber Snoop,

Du hattest Dich gut eingelebt im Tierheim aber es war kein schöner Ort für Dich :-(.


Du hast immer wieder versucht, wenn die Tierheimmitarbeiter zu Dir kamen, mit ihnen mit zu gehen und aus dem Zwinger raus zu kommen. Du hast auch viel geweint :-(. Du hast Dich als sehr aktiver Hund gezeigt und warst eine Rakete, man hat gemerkt, dass Du Langeweile hast und Beschäftigung und eine Familie brauchst. Fremden Menschen gegenüber warst Du immer sehr aufgeschlossen und hast Dich gerne streicheln lassen. Mit den anderen Hunden im Zwinger bist Du gut klargekommen.

Du durftest nun auch endlich aus dem Tierheim ausziehen und freust Dich sehr, eine eigene Familie und jede Menge Spaß zu haben. Du bist sehr sportlich unterwegs und gehst gerne Gassi. Mit den vorhandenen Kindern verstehst Du Dich super und ihr seit ein klasse Team.

Du hast nur Flausen im Kopf und stellst, wenn es Dir langweilig ist, lustige Dinge an :-). Mit Deinem rumänischen Charme eroberst Du alle Herzen und keiner kann Dir böse sein, wenn Du “Deine 5 Minuten nach dem Gassi-Gehen” hast.

Zuhause angekommen drehst Du nochmal richtig auf und keiner kann Dich stoppen :-). Du wickelst mit Deiner süßen Art Deine Familie “um den Finger” und alle mögen Dich sehr :-). Die Couch hast Du auch schon erobert ;-).

Lieber Snoop, Du bist ein kleines aufgewecktes und verrücktes Männlein und wir finden Dich super :-). Bleib so wie Du bist und halte uns auf dem Laufenden 🙂

Ganz liebe Grüße

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 04/2021:

Snoopy hat sich gut eingelebt im Tierheim. Er ist hier nicht gerne und versucht mit allen Mitteln aus seinem Zwinger zu kommen… er weint auch viel.

Snoopy zeigt sich bei uns als sehr aktiv. Er ist eine kleine Rakete und flitzt gerne umher. Fremden Menschen gegenüber ist er hier sehr aufgeschlossen, er liebt alle. Snoopy liebt Aufmerksamkeit und lässt sich gerne streicheln. Er ist sehr verspielt. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Beschreibung:

Snoopy wurde zusammen mit Snusi als Straßenhunde zu unserem Tierarzt zum kastrieren gebracht. Danach hätten sie wieder auf die Straße gemußt.

Deshalb kamen beide zu uns. Snoopy ist im Tierheim den Menschen gegenüber zutraulich, bei neuen Dingen ist er etwas unsicher.

Snoopy hat eine Brandwunde, über seiner Nase, woher er diese Wunde hat, wissen wir nicht. Wer kann dem kleinen Mann ein schönes Zuhause geben?

_________________________________________

Bilder 04/2021:

Weitere Bilder