Candy nun Sushi

Liebe Sushi,

für Welpen ist es nicht schön im Tierheim aufzuwachsen, da ihr einfach so viel erleben wollt und solltet.


Du hattest das Glück schon früh das Tierheim verlassen zu dürfen. Deine Familie hat dich schon sehnsüchtig erwartet. Anfangs warst du noch recht schüchtern, aber bei deinen lieben und fürsorglichen Menschen bist du schnell aufgetaut.

Draußen hörst du auch schon wunderbar und suchst die Nähe deiner Familie. Das ist einfach deine Welt, du spielst und tobst ausgelassen herum. Drinnen war es für dich anfangs noch eine Herausforderung, alles war neu und beeindruckend.

Aber mit Geduld machst du auch hier jeden Tag Fortschritte.

Liebe Sushi, wir freuen uns sehr, dass du solch ein tolles Zuhause gefunden hast und nun jeden Tag Abenteuer erleben darfst und auf die Sicherheit deiner Familie zählen kannst, die dich umgibt.
Wir freuen uns immer über Nachrichten von dir!
Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Candy ist ein Welpe von Kira. Sie wurden auf einem Feld gefunden und dort von einer Frau gefüttert, die dann die Nichte unserer Tierheimleiterin informierte, die die Gruppe dann zu sich ins Tierheim holte.

Candy zeigt sich hier schüchtern. Sie ist noch etwas vorsichtig bei Menschen, aber ein liebes Mädchen das einfach nur gerne ein Zuhause hätte. Mit den anderen Hunden dort kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder