Fjella

Liebe Fjella,

Du warst auch ein ungewollter Straßenhund. Wie so viele andere Hunde. Ein kleines Mädchen ganz auf sich gestellt auf der Straße.


Im Tierheim hast Du Dich sehr gut mit den beiden anderen Hundemädchen verstanden. Aber bei fremden Menschen bist Du etwas schüchtern gewesen. Gerade solche zarte Seelen wie Du sollten schnell aus dem Tierheim heraus kommen. Du hattest nur eine Anfrage und das hat sich als Deine neue Familie heraus gestellt. Wir konnten es kaum glauben.

Seit ein paar Tagen bist Du nun im Deinem neuen Zuhause und es funktioniert wunderbar.

Mit den beiden anderen Hündinnen verstehst Du Dich richtig gut und Du hast viel Spaß. Du liegst gerne in Deinem Körbchen und kuschelst Dich so richtig rein. Gassi gehen magst Du auch und neue Dinge entdecken.

Liebe Fjella,

gerne kannst Du uns immer mal wieder berichten,wie es Dir geht und über neue Fotos würden wir uns freuen.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Fjella war auch ein ungewollter Straßenhund. Ein kleines Mädchen ganz auf sich gestellt auf der Straße.

Im Tierheim zeigt sie sich sehr gut mit den beiden anderen Hundemädchen. Geht man in den Zwinger rein, ist sie bei fremden Menschen etwas schüchterner, kommt aber an. Das Fotografieren war ihr etwas suspekt.

Wer hat ein Körbchen frei für Fjella?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Oktober 2022