Strolchi

Lieber Strolchi,

Du bist nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges zuhause gezogen.


Du zeigst Dich in Deinem neuen Heim als ein super lieber Hund. Du gehst gerne spazieren und liebst Dein neues Frauchen sehr. Nun hast Du Deinen Menschen ganz alleine für Dich.

Die Couch hast Du natürlich sehr schnell für Dich entdeckt und findest sie für Dich als den besten Platz.

Dort versteckst Du auch gerne die Leckerlies, die Du nicht sofort essen möchtest. Entweder hinter dem Kissen oder in irgendeiner Ritze. Man weiß ja nie, ob dieser Überfluß von Dauer ist….

Lieber Strolchi, wir wissen Dich gut aufgehoben und freuen uns, dass Du nun angekommen bist in Deinem neuen Leben.

Alles Gute kleiner Mann.

Deine Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2019

Strolchi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist sehr verspielt.

Uns menschen findet er toll und er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Beschreibung

Strolchi wurde alleine auf der Straße von Luiza gefunden. Ein kleiner junger Hund, mit wenig Chancen sich auf der Straße alleine durch zuschlagen.

Strolchi zeigt sich im Tierheim als ein sehrlieber Hund, der sehr gerne uns Menschen mag. Mit anderen Hunden kommt er im Tierheim auch sehr gut aus.

 


Weitere Bilder