Elsa

Liebe Elsa,

Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Einer der Brüder starb leider kurz darauf, aufgrund seiner starken Verwurmung. Wenige Wochen später starb auch dein Bruder Lars, an Parvovirose.

Doch du kleines Mädchen hast es geschafft, und bist nun zu deiner Familie gereist, die dich ganz aufgeregt erwartet hat und schon Angst hatte , dass Corona-bedingt etwas schief geht. Sie haben sich unglaublich auf dich gefreut und viel nach dir gefragt.
Du zeigst dich bei ihnen als Schatz, folgst deinen Menschen auf Schritt und Tritt. So jung wie du bist, verstehst du trotzdem schon dass dein neues Zuhause kein Klo ist. Du kündigst dich an wenn du raus musst.

Dein größtes Hobby ist “sammeln”. Du schleppst alles in dein Körbchen was du finden kannst. Auf einem der Bilder hier sieht man dich mit dem Schuh deiner Familie.
Auch Sitz kannst du schon, du bist ein schlaues Mädchen.
Deine Familie sagt :
“Wir sind unendlich glücklich sie zu haben und können uns ein Leben ohne die kleine Maus gar nicht mehr vorstellen.”

Liebe Elsa, viel Spaß in deinem neuen Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Elsa und ihre 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf. Einer der Brüder starb leider.

Elsa zeigt sich im Tierheim den Menschen gegenüber als liebes Hundemädchen. Sie freut sich wenn man ihren Zwinger betritt und kommt auch mit ihren Geschwistern gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder