Elina nun Dorle

Liebe Dorle,

Du und dein Bruder wurden zusammen in einem Abwasserkanal gefunden.


Wir gehen davon aus, dass ihr ausgesetzt wurdet. Ihr wart sehr dünn und verwurmt.
Wir haben euch aufgepäppelt und nun, kleine Dorle, bist du in dein richtiges Zuhause gereist.

Dort ist man schwer verliebt in dich. Im Alter von nur 4 Monaten, warst du vom 1. Tag an stubenrein, meldest dich sogar wenn du musst, bist lieb, verspielt und einfach ein traumhaftes Welpenmädchen. In deinem Zuhause bist du auch bekannt als “der Staubsauger”. Essen ist dein größtes Hobby und deine Familie verwöhnt dich mit ganz vielen tollen Sachen.

Liebe Dorle, wir freuen uns dass es dir dort so gefällt und alle so glücklich mit dir sind! Lass wieder was von dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Elina und ihr Bruder Elmo wurden zusammen in einem Abwasserkanal gefunden.

Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Beide waren sehr dünn und verwurmt.

Nun werden sie gepäppelt und es geht ihnen gesundheitlich erheblich besser.

Elina ist ein zu uns Menschen sehr verspieltes, liebes Hundemädchen und hofft ganz dringend, dass sie noch vor dem Winter ein Zuhause findet. Haben Sie ein Körbchen für Elina frei?


Weitere Bilder