Akira

Liebe Akira,

Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern und Deiner Mama Amira an einem Schacht gefunden. Zwei von Euch Welpen waren dort rein gefallen 🙁 Der Rest des Rudels hielt sich um den Schacht herum auf.


Luiza konnte die Welpen, die in den Schacht gefallen waren, lebend und unverletzt heraus holen. Wir haben Euch dann bei uns im Tierheim aufgenommen und dort wart Ihr erst mal in Sicherheit. Im Tierheim bist Du sehr lieb und verspielt gewesen.

Als dann fest stand, dass Du eine Familie gefunden hattest, die Dich adoptieren wollte, haben wir uns alle sehr gefreut. Deine Familie musste etwas warten, bis Du dann tatsächlich startklar warst und ausreisen konntest. Alles war bereits im neuen Zuhause für Dich vorbereitet. Die ersten paar Tage nach Deiner Ankunft warst Du eher schüchtern, alles war komisch und fremd für Dich. Dann auf einmal ist “der Knoten geplatzt” und Du hast gemerkt, wie toll es ist, mit den vorhandenen Kindern zu spielen und im Garten herum zu toben.

Du hast nun ein richtiges Zuhause. Beim Gassi gehen, bist Du noch etwas unsicher, aber auch das übt Dein Frauchen fleißig mit Dir und versucht Dir, Deine Unsicherheit zu nehmen. Wenn Du fremde Hunde beim Gassi gehen triffst, bist Du im Moment noch eher vorsichtig und zurückhaltend. Du bist sehr intelligent und nach kurzer Zeit warst Du sogar schon stubenrein. Du magst es sehr, auf der Couch zu liegen und man könnte fasst meinen, Du machst Yoga-Übungen 🙂 Du kannst Dich gut entspannen und kuschelst gerne mit Deinem Frauchen. Du hast jede Menge  Spielzeug und kannst Dich gut damit beschäftigen.

Liebe Akira, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und ich bin mir sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden 🙂

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Akira wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die Beiden, die in den Schacht gefallen waren, lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

Akira zeigt sich hier Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen. Sie ist freundlich, welpen typisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihr?

 


Weitere Bilder