Yaro

Lieber Yaro

Du und deine Schwester Yara wurden bei uns mit eurer Mama Lilly von der Straße im Tierheim aufgenommen, damit ihr die Chance auf ein Zuhause bekommt. Alle anderen Geschwister sind gestorben, nur ihr beiden habt überlebt.


Nun bist du, kleiner Yaro, in dein neues Zuhause gereist. Frauchen hat sich schon sehr auf dich gefreut.
In deinem neuen Zuhause zeigst du dich genauso wie bei uns im Tierheim als klasse Hundejunge! Du bist aufgeweckt, den ganzen Tag aktiv und schläfst abends schön lieb. Frauchen sagt die Nächte sind hervorragend. Du weist auch schon wo deine Plätze sind. Das mit der Stubenreinheit klappt auch schon einigermaßen, nur manchmal passieren noch kleine Unfälle 🙂

 

Ganz freudig aufgeregt erkundest du die Wohnung und hast auch schon probiert ob man die Decke in deinem Körbchen eigentlich essen kann. Du findest sie schmeckt ganz okay.

Lieber Yaro, du bist ein richtiger Knuffelbär, hast immer ein Lächeln im Gesicht, wir freuen uns sehr für dich, dass du es geschafft hast und nun so toll leben kannst!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Yaro und seine Schwester Yara sind die Welpen von Hündin Lilly. Sie wurden bei uns von der Straße im Tierheim aufgenommen, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommen. Alle anderen Geschwister sind gestorben, nur Yaro und Yara haben überlebt.

Yaro ist ein super süßer Hundejunge, der sich bei uns sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber den Menschen dort zeigt. Auch mit seiner Schwester kommt er gut klar.

Yaro hat einen kurzen Schwanz. Wir gehen davon aus, dass dies angeboren ist.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder