Karla nun Caya

Liebe Caya,

wir freuen uns sehr, dass auch Du ein so schönes Zuhause gefunden hast.


Vor deiner Fahrt wurde noch festgestellt, dass du Probleme mit deinen einen Bein hast. Manchmal übersieht man dies, wenn Hunde so wie du in recht kleinen Zwingern leben. Deine Familie sagte aber, Du sollst trotzdem kommen.

Du hast Dich mittlerweile gut eingelebt und liebst es im Garten zu liegen. Vor allem bei heißem Wetter. Da sind kühlende Erdlöcher eine Wohltat.

Du gehst trotz Deiner Beeinträchtigung gerne spazieren und freust dich über jeden Menschen und Hundekontakt.

 

Deine Familie sagt über Dich: „Du bist eine sehr, sehr liebe Maus“ und Du liebst das gute Leben, welches Du mittlerweile hast.

Nächste Woche hast Du einen Tierarzttermin und wir drücken die Daumen, dass Dir geholfen werden kann.

Alles Gute liebe Caya und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Karla lebte in einem Industriegebiet und kam zum Kastrieren zu uns. Da sie im Tierheim, so eine liebe Hündin ist, ist sie bei uns geblieben.

Sie kommt im Tierheim gut mit dem gemischtem Rudel aus und mag auch die Menschen sehr gerne.

Wer kann Karla ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023

Video vom November 2022

Bilder von Oktober 2022

Bild vom August 2022